Das Tor zu Rotary Schweiz

Mittwoch, 27. Juli 2022

Liebe rotarische Freunde

Ab sofort ist www.rotary.ch (auch zu erreichen über www.polaris.rotary.ch) das offizielle Tor zu Rotary in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein. Hier finden sich alle relevanten Informationen über unsere Organisation im Allgemeinen sowie Beiträge, die Rotarier über die Distriktsgrenzen hinaus betreffen. 

Über längere Zeit hinweg mussten wir uns mit einer Notlösung behelfen. Die alte rotarische Startseite bot gerade das Nötigste an Inhalt und war abgekoppelt von den Club- und Distriktsseiten. Jetzt, wo das neue System uns ungeahnte Möglichkeiten eröffnet, ist auch die nationale Website Teil des Polaris-Universums. Sie ist direkt mit den Club- und Distriktsseiten verlinkt, wird mit den Daten aus den Kalendern gespeist und gewährt unter «Aktuell» bzw. «Fotogalerien» spannende Einblicke in das Leben der Clubs. Selbstverständlich ist auch Rotary Suisse Liechtenstein, unser offizielles Mitgliedermagazin, auf der neuen Startseite vertreten. Es befindet sich (wie übrigens auch auf den Club- und Distriktsseiten) in der rechten Spalte unten.

Wir wünschen Ihnen eine frohe Lektüre

Verein Rotary Medien Schweiz/Liechtenstein