Designer und Secondhand Flohmarkt

Saturday, May 7, 2022

S. Hostettler-Birrer

Unser Charity Anlass war ein voller Erfolg. Bereits bei der Türöffnung im traditionsträchtigen wunderschönen Basler Keller im Hotel Basel, rannte die Kundschaft fast die Tür ein. Die meisten Kund*innen gingen strahlend und mit grösseren oder kleineren Tüten nach Hause. Der Kund*innenstrom blieb bis zum Schluss. Es kam ein Reinerlös von über 7'000 Franken zusammen, welcher unseren beiden "Frauenprojekten" zu Gute kommt.

Ein grosser Dank unseren beiden Rotarierinnen und Veronika Selig und Gabriela Gebhardt. Die beiden haben den Flohmarkt superprofessionell aufgezogen. Sie und viele andere Rotarierinnen waren den ganzen Tag im Einsatz, bis gegen 17 Uhr die letzten Kleiderständer in den Transporter eingeladen wurden. Ein grosses Dankeschön!

Unsere beiden neuen Engagements liegen uns sehr am Herzen. Wir unterstützen mit unseren Sammlungen die frauenOase Basel sowie AMIE Basel.

Die frauenOase Basel ist eine wichtige Anlaufstelle für viele Frauen. Die Mitarbeiterinnen der frauenOase leisten eine ausserordentliche und sehr eindrückliche Arbeit.

AMIE Basel ist bestrebt, Mütter in diversen Lebenssituationen bei ihrer Ausbildung, der Stellensuche und in der Erwerbstätigkeit zu begleiten. 

Wir freuen uns uns und sind stolz darauf, die wertvolle Arbeit der beiden Institutionen mit unserem Power zu unterstützen.


Designer und Secondhand Flohmarkt