Polaris - Support

Samstag, 13. Februar 2021

Jan Trnka, Polaris-Team

Die Unterstützung funktioniert wie bisher:

  1. Der CICO ist die Ansprechperson für die Clubmitglieder
    Wenn der Club keinen CICO hat, übernimmt der Sekretär/-in diese Aufgabe.

  2. DICO ist die Ansprechperson für die CICOs und für die Distriktfunktionäre. DICO D-1980, DICO D-1990, DICO D-2000

  3. NICO und das Team Polaris sind die Ansprechpersonen für die DICOs

Polaris - Support

Schweregrad-Definition (für RedMine)
  • Sofort = das System oder ein Teil davon läuft nicht, ist nicht betriebsbereit oder gar nicht nutzbar. Unmittelbare Aktion ist notwendig.
  • Dringend = Das System oder ein Teil davon weist schwere Fehler auf. Es gibt keine Abhilfe. Die Nutzbarkeit des Systems ist eingeschränkt. Action ist notwendig so schnell wie möglich.
  • Hoch = Ein Teil des Systems weist einige Fehler auf. Einige Workarounds sind vorhanden. Das System ist benutzbar. Die Behebung soll in die nächste Lieferung kommen.
  • Normal = Einige Funktionen des Systems arbeiten nicht korrekt. Abhilfe existiert. Das System ist voll nutzbar.  Die Behebung soll im der aktuellen Projektphase kommen.
  • Niedrig = Einige Funktionen des Systems funktionieren nicht. Der Fehler hat eine geringe Auswirkung auf die Funktion. Die Umsetzung wird geplant.