GV

samedi 24 juin 2023 11:45-15:30, Golfpark Holzhäusern
Site internet: http://Www.fungolf.ch

Für die diesjährige GV veranstalten wir einen Golf-Schnupperkurs

Treffpunkt ist um 11.45 Uhr vor dem Hauptgebäude des Migros Golfparks in Holzhäusern. Bildet bitte Fahrgemeinschaften, ansonsten gehen wir zu Fuss vom Bahnhof richtung Golfplatz  

Wir starten mit einer Einführung durch einen Golfprofi, bei der wir die Grundlagen erlernen und eine kleine Challenge absolvieren können.

Ab ca. 13.30 Uhr werden wir gemeinsam im Restaurant Albert zu Mittag essen und unsere GV abhalten. Das Programm nach der GV steht noch nicht fest, möglicherweise gehen wir gemeinsam zum Luzerner Stadtfest.

Wie immer könnt ihr gerne eure Partner/innen mitbringen. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer!


PS: Golf ist längst kein Elitesport mehr. In der Schweiz zählen wir bereits rund 100'000 Spieler, und ihre Zahl wächst stetig, vor allem unter jungen Leuten.

Outfit: Bequeme Schuhe und legere, der Witterung angepasste Kleidung.


Kosten: Die Kosten für den Kurs belaufen sich auf Chf. 30.- / Person, welches dann vor Ort uns via Twint oder Bar bezahlt werden kann. Das Mittagessen würde der Club übernehmen. 

GV Golf-Schnupperkurs


Inscriptions

La date limite d'inscription est dépassée